Persönliche Auskunft zu Labels für Senioren

26.06.2017

Label-online auf der Seniorenwoche

Die VERBRAUCHER INITIATIVE war am Samstag, 24. Juni mit einem Info-Stand zur Eröffnung der 43sten Berliner Seniorenwoche auf dem Breitscheidplatz und informierte die Besucher über das Info-Portal www.label-online.de. Die Fachleute der VERBRAUCHER INITIATIVE beantworteten Fragen der Senioren rund um das Thema Labels und Gütezeichen und führten Interessierten die Funktionen der kostenlosen Label-App vor.
Auf Europas größter Label-Datenbank beschreibt und bewertet die VERBRAUCHER INITIATIVE seit dem Jahr 2000 Siegel in 16 verschiedenen Kategorien – derzeit finden Verbraucher dort Profile von über 700 Zeichen. Der jährlich stattfindende Infomarkt mit großem Bühnenprogramm lockte wieder zahlreiche Besucher an.